Die dicken Jungs

Gestern abend hat mich meine Freudnin überrascht. Sie meinte, dass sie auf dem Weg von der Arbeit nach Hause ein Plakat gesehen hätte, auf der für eine Bodybuildingveranstaltung in Mannheim mit den Gaststars Markus und Markus geworben wird. Bei den beiden handelt es sich um Markus Rühl (den konnte meine Freundin auch benennen) und um Markus Becht, also um 2 wirklich große Jungs.

Sie sind als Gastposer beim 8. Rhein-Neckar-Pokal. Mehr Infos hier: http://www.bwbf.de

Das Ganze findet am 02. November im Kulturhaus Mannheim/Käfertal statt.

Achja, die Überraschung noch: Als ich ihre Frage bejahte, ob ich da mal hingehen möchte, meinte sie, dass sie mich einlädt. Eine sehr nette Geste 😀

D.h. für mich, die Digicam fertig machen und ein paar Batterie kaufen (vielleicht sollte ich mir endlich mal Akkus zulegen) 😉

One thought on “Die dicken Jungs

  1. Pingback: WWE RAW Superstars in Mannheim | Titan´s home

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.