Angst vor Terrorismus: Rallye Dakar abgesagt

Das ist ja ein Ding der Unmöglichkeit. Haben es die geistigen Blutgrätschen also geschafft. Ein trauriger Tag in der Sportgeschichte, ein noch Schlimmerer in der Weltgeschichte.

Hier geht´s zum Artikel

Die Welt befindet sich wohl so langsam am Scheideweg, da wird´s bald richtig knallen. Habe da so ein Bauchgefühl. Brennt ja jetzt schon überall. Möchte mal wissen, warum die Leute sowas machen?

Ich bin ein glücklicher Mensch…muss ich anderen schaden, damit ich glücklich bin? Nein!!

Gebe ich anderen die Schuld, wenn ich was verbocke? Nein!!

Boah, manchmal kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte…

Wird Zeit, dass meine geliebten Werte wie Moral, Toleranz und Respekt wieder ganz oben stehen in der Bevölkerung…dann klappt´s auch mit dem Nachbarn 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.