Jacatu V ist vorbei

Letztes Wochenende war ja Jacatu V. Ich würde mal behaupten, eins der besten, wenn nicht sogar das beste Jacatu-Treffen, das es bisher gab.

Mittlerweile spüre ich meine Knochen wieder, bin aber immer noch kaputt. Habe immer noch ein leichtes Schlafdefizit. Eigentlich sollte es ja das letzte Jacatu-Treffen sein, da mich so ein Treffen immer ein Haufen Zeit und Energie kostet. Allerdings wurde ich mittlerweile so bearbeitet, dass ich mir generell vorstellen kann, ein weiteres Treffen zu machen. Es sind noch ein paar Faktoren zu klären und ich muss mich erstmal von diesem Treffen komplett erholen. Man merkt doch dass man bei jedem Treffen ein Jahr älter ist 😉

2 thoughts on “Jacatu V ist vorbei

  1. NGC-Ollie

    hi Chris!
    Die jacatu-site scheint sehr down zu sein. Hab leider mit euch nur auf diese weise kontakt. Wäre nett, wenn da mal was draufsteht, was los ist, oder wann mal wieder teamtreffen ist!
    Gruß
    Carsten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.