Koch Arena

Hat jemand zufälligerweise gestern Abend die Koch Arena auf Vox gesehen?

Ich habe selten so viel gelacht. Ein herrliches Konzept haben sich die Macher da ausgedacht. Tim Mälzer hat aber auch sein Übriges dazu beigetragen. Diese Sendung wird nur schwer zu toppen sein.

Letzten Donnerstag war ja Johann Lafer an der Reihe, diesen Donnerstag Martin Baudrexel.

In der Arena treten die Gewinner des perfekten Dinners gegen die Starköche an. Und diese kommen immer gehörig ins Schwitzen…vor allem, weil sie aus dem Bauch raus das vorgeschlagene Gericht kochen müssen und auch noch eine Zeitvorgabe haben. Werde mir das am Donnerstag wieder anschauen, auch wenn auf RTL mit CSI Las Vegas und Bones harte Konkurrenz läuft. 😉

One thought on “Koch Arena

  1. GERWildcat

    ich fand die Umsetzung echt ganz gut und auch durchaus recht witzig. Hauptsächlich Callies Schuld.

    Aber die grundlegende Idee hinter der Sendung ist mittlerweile so ausgelutscht, dass ich trotz des recht hohen Spaßfaktors ständig wieder weggezappt hab. Und während Bones musste sich die Kochsendung ganz hinten anstellen ;).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.