Mein Auto ist wieder da

*froi*

Wir gestern mit meinem Vater in Ulm und habe den Galant – fertig repariert – abgeholt. Gut, ich musste ein Haufen Geld da lassen, aber mir liegt das Auto doch am Herzen.

In der Stadt erstmal drauf geachtet, wie sich der Galant nach Einbau einer neuen Kupplung und eines neuen Getriebes schalttechnisch jetzt fährt. Ich kann nur eins sagen: butterweiche Schaltvorgänge. So muss es sein 😉

Nachdem ja auch noch gleich die große Inspektion mitgemacht wurde, schnurrt der jetzt wie ein Schnurrbart. Erster Eindruck auf der Autobahn: Ui, der geht wieder wie Hölle! Ich möchte sogar behaupten, dass der noch nie so gut ging, seit ich ihn habe. Beschleunigung ist top und Power in jedem Drehzahlbereich. Macht einfach Spaß, das Auto zu fahren. Glücklicherweise hatte ich den Gedanken, den Galant zu verkaufen, damals nach 2 Nanosekunden aus meinem Kopf verbannt. 😉

Bin echt froh, dass ich mein Autochen wieder habe 😀

1 thought on “Mein Auto ist wieder da

  1. Sebastian

    Das freut mich wirklich fuer Dich, dass der Galant wieder da ist. 😉

    Nebenbei: so oft wie man einen Galant hier in NZ sieht, hab ich glaub ich noch nie einen in .de gesehen. Hier sind die echt stark vertreten. (Und z.T. ziemlich nett getunt, weil’s ja keinen TUeF gibt. 😉 )

    UND: das TOLLSTE UEBERHAUPT – Dodge verkauft den Charger auch mit Rechtslenkung! Und er ist sogar bezahlbar hier unten. 😉

    Bei den Spritpreisen wuerdet ihr heulen, ganz ehrlich 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.