Moin zusammen

Hallo Welt,

was grade noch gefehlt hat, gibt´s jetzt wirklich…einen Blog von mir. Nicht das wir das noch gebraucht hätten, aber besser einen Information overload als vor Dummheit sterben, nicht wahr?

2 thoughts on “Moin zusammen

  1. Heiko

    Hihi viel Erfolg mit deinem Blog und auf jede menge leser! Werde auf jeden fall immerwieder hineinschauen. Kannst ja den ein oder andern ausschnitt unserer Tiefschürfenden Gespräche auch ma reinschauffeln. War auch schon mit dem gedanken am spielen nen blog zu veröffentlichen. Aber soll ich das der Welt wirklich antun 😀

  2. GERWildcat

    Ich wüsste sogar über was ich schreiben würde, allerdings hatte ich noch nich wirklich die Zeit um mich richtig mit WordPress zu beschäftigen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.