Nahrungsaufnahme

Manche Leute sind verfressen, andere haben Hunger und sind noch im Wachstum. Ich gehöre definitiv zu der letzteren Gruppe. Heute liefen 2 Filme der Plattfuß-Reihe (Bud Spencer), in der desöfteren Spaghetti gegessen werden. Irgendwann habe ich da auch Hunger drauf bekommen, also habe ich mir Spaghetti mit Tomatensoße gemacht. Hatte ja noch eine Packung Miracoli, die seit Wochen und Monaten ein einsames Dasein im dunklen Vorratsschrank fristete…

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es sich um eine Packung mit 4-5 Portionen handelte. Hatte mich schon mal an so einer Portion versucht und bin gescheitert.

Naja, neue Portion, neues Glück 😉

Spaghetti 1  Spaghetti 2

Man beachte die Zigarettenschachtel als Größenvergleich 😉

Nun, was soll ich sagen, ich habe es wieder nicht ganz geschafft, aber immerhin habe ich so für morgen auch noch was zu essen 😀

Irgendwann ist diese Portion fällig! Muss nur weiter üben 😉

One thought on “Nahrungsaufnahme

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.