Nightwish

Also in letzter Zeit ändert sich mein Musikgeschmack täglich, das ist schon krass. Wie auf einem Selbstfindungstrip 😀

Bin gestern mal wieder auf eine Band gestoßen, die ich unheimlich gerne höre: Nightwish

Habe mich noch nicht getraut, die Formation ohne Tarja anzuhören, weiß nur, dass Tarja´s Soloalbum sehr gut ist.

All-Time-Favourites-Top-6 (ohne eine Reihenfolge festlegen zu wollen):

Dead Boy´s Poem, Walking in the air, Phantom of the opera, Wishmaster, Ghost Love Score, Wish I had an Angel

Wobei Nightwish so viele geniale Lieder gemacht hat, die ich auch gerne höre, aber die oben genannten sind eindeutig meine Lieblingslieder 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.