Rechnen mit TitanXXL

Mich hat´s ja die Tage erkältungsmäßig ein wenig zerbröselt. Also ab in die Apotheke, u.a. Kamillosan zum Inhalieren geholt. Hatte das dem Apotheker auch so gesagt, dass ich das zum Inhalieren verwenden möchte. So weit, so gut.

 Zitat aus der Packungsbeilage:

Zum Inhalieren: 20ml Kamillosan Konzentrat auf ca. 1 Liter heißes Wasser 1 bis mehrmals täglich […] 10 Minuten inhalieren.

Jo, soweit kein Problem, hätte mir der Gute nicht ein Fläschen gegeben, welches nur 30ml Inhalt hat. Super, kommste ja echt weit mit. Laut Packungsbeilage würde das für 1,5 Mal reichen. Aber ich habe statt dem einen Liter einen halben genommen und die Menge an Konzentrat ebenfalls halbiert. So konnt ich wenigstens 3 Mal inhalieren. Was bringt mir denn ein Mal??

Das nächste Mal nehm ich die Familienflasche…die hat einen Liter Inhalt 😉 Reicht für 5 Wassereimer 😀

Weissu, großer Mensch = große Mengen 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.