Trainingspause

Wie schon erwähnt hatte ich ja eine ziemlich hartnäckige Erkältung. Durch diese habe ich seit 2,5 Wochen nicht mehr trainieren können. Gut, dieses habe ich grade eben so überlebt. Aber als ich festgestellt habe, dass ich in der Zeit 7 KG verloren habe, war ich ziemlich frustriert und bin´s immer noch 🙁

Wird wieder einiges an Trainingseinheiten und Essen kosten, bis die wieder drauf sind. Von daher wird das mit den versprochen Fotos auch noch ein Weilchen dauern. War Anfang Februar eigentlich in einer recht ansprechenden Form, evtl. hätte ich da ein paar Fotos machen sollen, aber wer weiß schon, wie es einem am nächsten Tag geht? 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.