Back from Madrid

Muss doch kurz was los werden 😉

Es war schön, die Kollegen aus Übersee mal wieder zu treffen. Bei manchen Sachen ist es auch besser, wenn sie persönlich klärt anstelle von Email oder Telefon.

Aber jetzt geht´s erst richtig los…

Das Hotel (Mirasierra Suites Hotel) war der Hammer. Das war bis jetzt der edelste Schuppen, in dem ich abgestiegen bin. Wir haben auch erfahren, dass Real Madrid dort die Nächte vor den Heimspielen verbringt. Als wir da waren, war Benfica Lissabon da.

Hier ein paar Bilder von meinem Zimmer 😀

Hotel1 Hotel2 Hotel3 Hotel4

So viel Klasse machte sich auch bei den Preisen in der Hotelbar bemerkbar….15,50 Euro für einen Tequila Sunrise, 5-6 Euro für ein Bier. Wir sind dann doch nicht in der Bar geblieben…

Am Montag Abend waren wir im Asador Donostiarra in der Nähe vom Bernabeu-Stadion. An den Wänden hingen Photos von Stars, die dort schon gegessen haben, z.B. Ronaldo, Raul, Roberto Carlos, David Beckham, Figo, etc. pp. Und ich muss sagen, alleine die Entradas waren Weltklasse. Habe mich auch echt viel getraut zu probieren. Die beiden Sorten rohen Schinken, also sowas geniales habe ich noch nicht gegessen. Da gab´s soviel als Starters zu essen, als dann die Bestellung vom Hauptgang aufgenommen wurde, dachten wir ja, dass da nicht mehr allzuviel kommen würde. Ha, weit gefehlt. Ich hatte mir ein Steak bestellt und hatte ein halbes Rind auf dem Teller. Aber gut war´s 😉

Danach kam auch noch Nachtisch. Man konnte uns alle zum Bus rollen. Aber so gut habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Und das Beste: Ich musste nichts bezahlen 😀

Unsere Taxi- und Busfahrer waren ziemlich schmerzfrei. Die sind teilweise da druch geheizt, dass einem Angst und Bange wurde. Und ich bin ja schon einiges gewöhnt.

Was ich sehr merkwürdig fand…als ich im TV Harry Potter oder Navy CIS in Spanisch gesehen habe. War schon etwas strange. In Englisch und Deutsch kennt man es ja, aber das war schon befremdlich.

Alles in allem ein genialer Trip, aber ob ich nochmal nach Madird fahre, das steht in den Sternen. Die Gegend, in der wir da unterwegs waren, hat mich nicht wirklich davon überzeugt, dort nochmal hinzufahren. Aber ich werde mir mal den Bildband anschauen, den wir geschenkt bekommen haben. Vielleicht ändere ich ja noch mal meine Meinung 😉

One thought on “Back from Madrid

  1. mannick

    Du hast Harry Potter geguggt hehe coool ^^ also ich trau mir ja auch einiges zu, Spanisch waer mal n Versuch wert..

    Cooles Zimmer ja.. ich braeucht ma wieder urlaub..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.