Jacatu.de im neuen Design

Nächste Woche, am 11.06.2009, wird das Jacatu-Forum 5 Jahre alt. Aus diesem Grund dachte ich, es wäre mal an der Zeit, dem Forum ein Facelift zu verpassen. Dank tatkräftiger Unterstützung von BlaM aka Dominik konnten ich das “neue” Forum am Pfingstwochenende freischalten und einen Tag später gleich mal wieder in die Tonne kloppen, weil beim Einspielen eines Addons ein Template zerstört wurde und somit das Forum nicht mehr funktionierte. Aber Dominik konnte den Schaden relativ schnell wieder beheben. Nach und nach werden noch Feineinstellungen durchgeführt und in ein paar Woche wird alles wie gewohnt vorhanden sein und funktionieren. 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.