Reiserei

2007 bin ich ja schon viel rumgekommen, mal schauen, was 2008 so mit sich bringt.

Was ich jetzt schon weiß, sind folgende Stationen:

Mitte Februar steht Paris auf dem Programm. Da darf ich von der Firma aus hin.

24.2. Stuttgart – Nightwish-Konzert. Da freu ich mich schon wie ein Schnitzel drauf.

Im März steht wohl wieder der Nürburgring an – Car-Freitag. Ich hoffe auf so geniales Wetter wie letztes Jahr

Mal schauen, wie dieses Jahr im April/Mai die Feiertage fallen, da werde ich dann einen alten Studienkollegen in München besuchen.

Im August dürfen sich die USA auf meinen Besuch freuen. Diesmal sind 3 Wochen geplant.

Ein alter Schulkollege, mit dem ich früher ganz dicke war, hat mich nach Japan eingeladen. Denke aber nicht, dass ich das zeitlich und finanziell dieses Jahr schaffen werde. Aber er ist ja noch ein paar Jahre dort, von daher eilt das ja nicht so sehr 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.