Schon wieder eine Woche rum…

…und nichts geschrieben. Die Zeit verfliegt aber auch unglaublich schnell. Zumal ich auch sehr ausgelastet war 😉

Letzten Dienstag hatte ich hier das letzte Mal geschrieben.

Mittwoch Firma, abends Englischnachhilfe mit Anne, ihr Freund Daniel ist dann später dazu gekommen.

Donnerstag Firma, abends einen Anruf bekommen, dass meine Mutter im Schwimmbad ausgerutscht sei. Also ab nach Hause, mit der Mutter ins Krankenhaus gefahren und gegen 1 Uhr nachts im Bett gewesen.

Freitag Firma, abends Teamtreffen vom Team Jacatu.

Das WE war ich komplett ausgebucht und Montag (also gestern) einfach nur platt. Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit wieder ein bissel regelmäßiger poste 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.