Viel Spaß beim archivieren …

Seit gestern gibt´s mal wieder eine neue Verordnung in Deutschland: Und zwar die Verordnung über die Pflichtablieferung von Medienwerken an die Deutsche Nationalbibliothek!

Hier mal 2 Artikel dazu:

Artikel 1 (Bild.de)

Artikel 2 (Heise-Online)

Was das wieder für ein Aufwand wird. Und wer soll´s bezahlen? Ich hätte da ja schon eine Vermutung… lassen wir es die Lehman Brothers zahlen 😀

Aber ich denke, es wird mal wieder den Steuerzahler treffen. Von der Zeit ganz zu schweigen. BTW: Wie les ich eigentlich eine Datenbank aus?

Was das wieder für einen Traffic gibt, heieiei. Ich möchte mal wissen, wer sich sowas ausdenkt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.