Zurück in der Heimat

Nachdem der Flieger am Freitag Abend noch eine halbstündige Warteschleife fliegen musste, war ich dann auch gegen 22 Uhr zu Hause.

Die Woche in Madrid war mental sehr anstrengend, die Kollegen waren Donnerstag nachmittag durch die Bank müde und erschöpft. Ich bin froh, wieder zu Hause zu sein, denn es geht nichts über das eigene Bett und die Ruhe zu Hause. Das Hotel war hellhöriger als noch im Oktober, Türen wurden lautstark ins Schloss fallen gelassen, etc.

Das Highlight der Woche war sicherlich der Besuch eines Spiels von Real Madrid. Das Stadion liegt ca. 7 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Spiel war solala, immerhin 7 Tore gesehen und dabei gewesen, wie Real Madrid gegen einen Drittligisten im spanischen Pokal ausgeschieden ist. Da haben auch die ganzen Nationalspieler nichts geholfen 😉

s6302123.JPG s6302099.JPG s6302053.JPG

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.