Die letzten Wochen

Eieiei, letzter Eintrag vom Februar? Wo sind denn die ganzen Tage hin?

Ich versuch mal, die Highlights der letzten Wochen noch hinzubekommen. 😉

Zum einen war da der Besuch eines Champions-League-Spiels der Rhein-Neckar-Löwen in der Europahalle in Karlsruhe. War echt ein sehr gutes Handballspiel.

Zum anderen war da ein Wochenendtanzkurs… Samstag und Sonntag jeweils 4 Stunden. Meine Güte, war ich platt. Und Muskelkater hatte ich auch. Immerhin lernte ich die Schritte bei Discofox, Foxtrott, Cha-Cha-Cha, Langsamer Walzer und Wiener Walzer. Ob´s auch gut aussah, kann ich nicht beurteilen. Aber ich fand mich, dafür, dass es das erste Mal war, ganz gut.

Zwischendrin waren noch zwei Teamtreffen vom Team Jacatu.

Letztes Wochenende waren wir wieder in Neukirchen zum Abschalten und Erholen. Wir haben gut gegessen, viel Sport gemacht, die Gegend besichtigt. Das Wetter war herrlich, mein Muskelkater auch, nachdem ich Samstags am Kraftdreikampf teilgenommen hatte. Ich denke, ich werde in der nächsten Zeit meinen Trainingsstil ein bissel verändern 😉

Übernächstes Wochenende ist die Fibo in Essen, das ist der nächste größere Termin, der unsere Anwesenheit erfordert 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.