Frohes neues Jahr 2008

Endlich wieder mal ein Schaltjahr, d.h. 366 Tage statt 365. Da kann man ja einen Tag länger arbeiten *froi*

Geht schon gut los 😉

Ich wünsche allen, die ich kenne und auch allen, die ich noch nicht kenne sowie allen, die ich nie kennen lernen werde, ein frohes neues Jahr and alles Gute, Erfolg und Gesundheit für das Jahr 2008.

 2008….2008….sieht irgendwie runder aus als 2007…was meint ihr? Gut, wir haben nicht mehr das Bond-mäßige 007 in der Jahreszahl, aber was soll´s? Ich gehe mit guten Gefühlen in das Jahr.

Und nicht vergessen: Mumbai… Mumbai… das frühere Bombay (Gruß an Atze)

Nein, ich nehme keine Drogen…wäre manchmal aber vielleicht besser 😀 . Dann könnte ich so einige Gemütszustände besser erklären 😉

So, genug gelabert, Leute, wir geben Vollgas in diesem Jahr, es steht einiges an, es gibt viel zu tun. Also haut rein 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.