Lebenszeichen

Ja, auch ich lebe noch. Zur Zeit zwar nicht 100%, aber es geht 😉

Aber der Reihe nach…

Ende Juli/ Anfang August hatte ich 2 Wochen Urlaub. Die erste Woche war ich mit meiner Lieben wieder in Bayern gewesen, wir wollten uns das mal anschauen, wenn´s mal grün ist. War eine ganz angenehme Woche, mal vom Schlafdefizit aufgrund der mangelhaften Möglichkeit zur Abdunklung des Raumes abgesehen. Immerhin bin ich wieder richtig ins Training gekommen.

Die zweite Woche war etwas anstrengender, da wir dann zu Hause waren. Eine Erledigung hier, ein Termin da, und überhaupt und Tralala. Eigentlich waren wir wieder mal nur unterwegs, aber von Erholung konnte man nicht wirklich reden.

In den letzten 3 Monaten musste ich viel arbeiten, war auch öfter mal im Namen der Firma unterwegs (btw: bin nächste Woche an unserem Standort in Madrid), wir hatten viele Termine und Treffen (Geburtstage, Familientreffen, Treffen mit Freunden und Bekannte, etc.), die wir wahrgenommen hatten. Zeit, besser gesagt Freizeit, ist mittlerweile ein kostbares Gut geworden. Zum Erholen komme ich auch nicht mehr richtig.

Immerhin konnte ich in den letzten Wochen und Monaten fast regelmäßig trainieren, musste jetzt nur aufgrund einer Virusinfektion 7-10 Tage aussetzen. Bin wieder bei meinem alten Stand angekommen, d.h. Bankdrücken 6-7 Wdh mit 125 KG, Latziehen 7-8 Wdh mit 90 KG und Schulterdrücken im Sitzen 5-6 Wdh mit 80 KG. Vielleicht sollte ich doch mal Trainingsphotos reinstellen 😉

Ich hoffe, dass ich wieder etwas regelmäßiger schreiben kann, Themen gibt´s ja genug^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.