Mal wieder… back from Madrid

Bin wieder zurück in Deutschland, war eine anstrengende Woche in Madrid. Aber anders als im Frühjahr habe ich diesmal auch was von der Stadt gesehen 😉

Irgendwie könnte ich mal ein paar freie Tage gebrauchen…

Immerhin habe ich wieder einen Bildband über Madrid bekommen, habe mittlerweile 2 zu Hause. Im November ist noch ein Trip geplant, wieder eine Woche und wieder Madrid. Wobei die Kollegen meinten, dass es auch eine andere Stadt werden könnte. Mir wäre es auch recht, denn was will ich mit 3 Bildbänden?

Hatte vor der Dienstreise ja so meine Zweifel, was denn dabei rauskommen würde. Aber ich muss sagen, dass es eine recht produktive Woche war, meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Und so muss das auch sein 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.